tastenmann
07.08.2019, 22:34

+19[MOC] Star Wars Crew Room

Hallo zusammen,

als ich kürzlich den [MOC] AT-AT Maintenance Hangar vorgestellt habe, war ein Raum nicht zu sehen, der auch an den Hangar angeschlossen ist. Deshalb möchte ich das nun nachholen und hier ist eine Foto vom "Crew Room":

[image]

AT-AT Maintenance Hangar - Crew Room

Viele Grüße
Tastenmann


[image]


Meine MOCpages


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LnSchmtt , Matze2903 , cimddwc , Thomas52xxx , IngoAlthoefer , TimmiT , Valkon , friccius , Lok24 , legojogi , SirJoghurt , BRUNO , ranghaal , doe , Dirk1313 , Legotheker , cubo , JuL , Larsvader (19 Mitglieder)

Lego LegoundnochmalsLego
08.08.2019, 19:12

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: [MOC] Star Wars Crew Room

Sieht genial aus! Ich frage mich gerade nur: wie hast du Decke gebaut?


Es gibt kein Alterslimit für Lego. Ein Glück!


Matze2903
08.08.2019, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von Lego LegoundnochmalsLego

Re: [MOC] Star Wars Crew Room

Technicbalken quergelegt?


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


tastenmann
08.08.2019, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von Lego LegoundnochmalsLego

Re: [MOC] Star Wars Crew Room

Hallo,

im Grunde recht simpel, einfach Technic Lochbalken und normale 1x8 Steine als Wand gebaut und drüber gelegt. Die Lampen sind Lego LEDs.

Viele Grüße
Tastenmann


[image]


Meine MOCpages


ranghaal
10.08.2019, 09:52

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Editiert von
ranghaal
10.08.2019, 09:56

Re: [MOC] Star Wars Crew Room

Du hattest mich vor einiger Zeit mit einem ähnlichem Bild sehr beeindruckt.
Das war das erste Mal, dass ich gesehen habe, dass Reflektionen als Stilmittel eingesetzt werden.

Bei meinem Styx Moc wurde ich mehrfach gefragt, ob das getrickst ist.
Die Vermutungen gingen von "Steine poliert" über "Clear Coat" zu Photoshop.

Aber wie man hier mal wieder schön sieht: dunkles Lego reflektiert sehr stark.

Du fängst hier seht gut eine kühle, nüchterne SF Atmosphäre ein! Finde ich super!



tastenmann
10.08.2019, 21:36

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: [MOC] Star Wars Crew Room

Hallo Ralf,
vielen Dank!
Ja, mit neuen Steinen und dem richtigen Licht geht einiges. Ich mag diese Art der Beleuchtung.
Viele Grüße
Martin


[image]


Meine MOCpages


Gesamter Thread: