legodesinger
07.05.2012, 17:09

+1MOC Fahrstuhl Aufzug Lego

Hallo,
Mein 1. MOC,was nichts mit Eisenbahn Zu tuen hat...
Ein Fahrstuhl..
Ich habe heute in meinem Zimmer gespielt und dabei einen mini Fahrstuhl gebaut...
der War Sehr Klein...
Also habe ich am LDD
einen Großen Fahrstuhl gebaut...
Leider konnte ich im LDD kein Seil/Band finden...
und ich konnte den Fahrstuhl nicht einhängen...
jetzt mal Bilder:

[image]


[image]


[image]


Ich hoffe,dass er euch gefällt...
Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

legodesinger

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legodesinger
07.05.2012, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von amhh

Re: Fahrstuhl Aufzug Lift - Überschriften

Hallo,
ja ,da hast du schon etwas Recht...
deshalb mache ich das auch Überall...
wenn jemand auf Google Lego Fahrstuhl Sucht,dann findet er nur einem mit dem Wort Lego Fahrstuhl...
Ich habe auch öfter mal was von 1000Steine über google gefunden...
Sogar von mir...
Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


flocoto
07.05.2012, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von amhh

Editiert von
flocoto
07.05.2012, 20:01

Adrian und die Suchfunktion...

...ein immer währendes Spektakel.



AirTrip2010
07.05.2012, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: MOC Fahrstuhl Aufzug Lego

Hi Niklas,

villeicht orientierst du dich ja mal daran:



Ein nettes Fahrgeschäft von Frank,
der hier eine sehr geniale Hubtechnik eingebaut hat.

Viele Grüße,
Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Kirk
07.05.2012, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: MOC Fahrstuhl Aufzug Lego

PS: hier ist ein Fahrstuhl der mir gefällt:


Ich habe das gemeinsam mit meinen Minifigs mal durchdiskutiert und wir kamen einhellig zu dem Ergebnis: Die (von uns aus gesehen) rechte Seite geht mal gar nicht!

[image]

Und irgendwie habe ich das von einer echten Pater-Noster-Fahrt vollkommen anders in Erinnerung.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


renrew
07.05.2012, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: MOC Fahrstuhl Aufzug Lego

Hallo Niklas, hier ist eine schöne Darstellung eines Paternoster-Auzfzugs dargestellt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Paternosteraufzug

Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


ffmpiranha
08.05.2012, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Editiert von
ffmpiranha
08.05.2012, 18:45

Re: MOC Fahrstuhl Aufzug Lego

@freakwave: Vielleicht solltest Du mal Deinen Kopf einschalten, bevor Du hier jemanden 'runtermachst, der sich gerade mal Teenager nennen darf ... Nichts für ungut, aber muss das wirklich sein?

Supermotivierend von Dir - bist'n tolles Vorbild ...

*kopfschüttel*

Kritik kann man ja wohl auch anders äussern ...



Thekla
08.05.2012, 18:52

Als Antwort auf den Beitrag von ffmpiranha

Re: MOC Fahrstuhl Aufzug Lego

Hallo,


Kritik kann man ja wohl auch anders äussern ...


Nein, irgendwann nicht mehr. Dann ist nicht nur gut, dann ist zuviel!

Vermutlich fehlt Dir aber nur der Hintergrund.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


ffmpiranha
08.05.2012, 19:57

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC Fahrstuhl Aufzug Lego

Ja, ich muss zugeben, dass ich wirklich null Hintergrundwissen habe ...

Ich habe mich gerade erst hier registriert in der Hoffnung, ein Forum mit Gleichgesinnten netten Menschen zu finden ... Dann lese ich mich durch die ersten paar Beiträge und stosse direkt auf diesen Thread, in dem ein gerade mal dreizehn Jahre alter Junge gleich von mehreren erwachsenen Personen 'runtergemacht wird.
OK, ein paar halbwegs konstruktive Vorschläge waren ja dabei, aber einige wollten auch einfach nur "mit draufhauen" ...
Da frage ich mich dann schon, was hier für Leute unterwegs sind ...

Naja, whatever, ich bin hier bestimmt nicht derjenige, der über andere urteilen kann.

Allerdings sollte Ihr mal darüber nachdenken, was für Auswirkungen Eure Kritik auf einen Jugendlichen haben kann. Zumindest sollte Euch zu denken geben, wie ich als Neuer hier auf solche Postings reagiere, denn da bin ich sicherlich nicht der Einzige ...

egal, back2topic: Niklas, lass Dich 'net runtermachen und verliere nicht den Spass an Lego. Habe mich eben durch Deine Flickr-Bilder geklickt und von den Zügen haben mir einige sehr gut gefallen.
Liebe Grüße,

PiRaNH@



legodesinger
08.05.2012, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von ffmpiranha

Re: MOC Fahrstuhl Aufzug Lego

Thekla
08.05.2012, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von ffmpiranha

+1Re: MOC Fahrstuhl Aufzug Lego

Hallo ( Anrede) ohne Namen,

Naja, whatever, ich bin hier bestimmt nicht derjenige, der über andere urteilen kann.


nun, zumindest nicht nach einem halben Tag mitlesen.

Allerdings sollte Ihr mal darüber nachdenken, was für Auswirkungen Eure Kritik auf einen Jugendlichen haben kann.


Tu Dir einfach mal an,und zwar ALLES!, von Anfang an!, was dieser Jugendliche uns und dem Forum hier antut! Das meine ich ernst!
Die Masse der Postings, die schlechte Bilderqualität, die katastrophale Grammatik, die sinnlosen Fragen, lies es Dir durch und urteile dann!

Und bedenke, wie die Postings von Niklas auf neue hier wirken könnten!

Cheffe hat wirklich die Geduld gepachtet, aber selbst er hat Niklas eine Zwangspause verordnet.

Also bitte!

Gruß (Gruß)
Thekla


Berliner Steinkultur


Legomadfan gefällt das


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: