herrminator
05.08.2019, 18:38

Nochmal Minifig-Hilfe gesucht.

[image]


Hallo allerseits,

so allmählich habe ich Ordnung in meinem Legovolk - und eine Erkenntnis gewonnen: Sollte ich mal was Irdisches bauen, wird es fast ausschließlich von Polizisten, Krankenschwestern und Ferrari-Mechanikern bevölkert sein...

Die beiden hier waren in meiner Star Wars-Kiste, und vor allem der rechts mit der Wallewalle-Kluft könnte eigentlich passen. Obi-Wan trägt aber offenbar kein grau. Und jetzt habe ich mich in den Weiten der über elftausend Minifigs ein bisschen verloren. Weiß jemand auf Anhieb, wo die beiden herkommen?

Gruß
Fred



Valkon
05.08.2019, 18:48

Als Antwort auf den Beitrag von herrminator

Editiert von
Valkon
05.08.2019, 18:56

Re: Nochmal Minifig-Hilfe gesucht.

Hi,
der Rechte Torso und Kopf gehört zu dem:

https://www.bricklink.com...item.page?M=sw0057#T=P

Der linke Torso:

https://www.bricklink.com...sembly%5D#T=P&C=11

Greetz

Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


herrminator
05.08.2019, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

+1Re: Nochmal Minifig-Hilfe gesucht.

Hallo Marc,

vielen Dank für die schnelle Auflösung! Interessant, was man so an Ersatzteilen rumfliegen hat. Den dunkelgrauen Torso habe ich gleich viermal, aber nie ein Republic Gunship gehabt. Tse.

Oh, kennst Du den schon? Kommen ein Polizist und ein Ferrari-Mechaniker zum Arzt. Sagt die Krankenschwester: (...)

Okay, ich sollte jetzt besser mal was anderes sortieren als Minifigs. *ächz*

Danke nochmal,
Fred



Valkon gefällt das


Turez
05.08.2019, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von herrminator

Re: Nochmal Minifig-Hilfe gesucht.

Hallo Fred,

falls benötigt, hier noch die Beine

https://www.bricklink.com....page?P=970c09pb03#T=C

und der fehlende Kopf

https://www.bricklink.com...;idColor=3#T=C&C=3

Gruß
Jonas



herrminator
06.08.2019, 00:27

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Nochmal Minifig-Hilfe gesucht.

Hallo Jonas,

vielen Dank! Noch was gelernt. Mumienbeine, brrr.

Gruß
Fred



Gesamter Thread: