Seeteddy
05.08.2019, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Die Sage von Orpheus und Eurydike

Hi ranghaal,

das ist ja unglaublich beeindruckend!
Da reicht ein läppisches "Like" bei weitem nicht; also vergebe ich gleich 100 von maximal 1 möglichen.

Die Wirkung des schwarz spiegelnden Styx ist phänomenal! Die Insel, wie gehabt (fast hätte ich geschrieben "leider schon gewohnt"), auf Weltspitzenklasseniveau.
Grüße und Lob natürlich auch an die drei wackeren Erbauer, die mit dir zusammen diese phantastische Collab gezaubert haben und deren MOCs ebenso auf Spitzenniveau sind.
Wieder eine Collab, die ich als positives Beispiel für Zusammenarbeit und Teamwork zitieren kann.

GANZ GROSSES KINO!

A propos Kino. Vor einigen Jahren kam mir, beim Sammeln von Filmen mit Robin Williams, der Film "Hinter dem Horizont" unter. Eine schöne Neufassung dieser Sage.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: