mcjw-s
04.08.2019, 12:14

"Neues" aus dem Lego [House] Store Billund

Moin, moin,

leider habe ich den gestrigen AFOLs-Day noch nicht verdaut.

Der Store Billund wurde ja ganz normal in die AFLOs-Day-Eigenschaften mit aufgenommen, Sticker, ihr wisst schon.

Bisher galt dieses auch für die exklusiven Sets, die es nur dort gibt.( diese)
Gestern war alles anders. Auf die exklusiven Sets hat der "Sticker" nicht mehr gewirkt und auf Nachfrage hieß es , die Sets sind jetzt davon ausgenommen.

Damit macht ein Besuch des Billund-Store am AFOLs-Day keinen besonderen Sinn mehr.
Ich dachte, ich sag es mal.

Nach viel Stau auf der A7 ( Bettenwechsel in DK ) bin ich in Hamburg dann gegen 17 Uhr im CSD gelandet, der eigentlich schon durch war. Gegen 19 Uhr habe ich es dann nach x-Runden bis in den Store geschafft.

Rückwirkend gesehen und nach 730 km war der Tag für die 2439.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Luggi
04.08.2019, 12:51

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

+1Re: "Neues" aus dem Lego [House] Store Billund

mcjw-s hat geschrieben:

Moin, moin,

Rückwirkend gesehen und nach 730 km war der Tag für die 2439.



Oder für die 6251



mcjw-s gefällt das


voxel
05.08.2019, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

+1Re: "Neues" aus dem Lego [House] Store Billund

Moin!

mcjw-s hat geschrieben:


Rückwirkend gesehen und nach 730 km war der Tag für die 2439.


Keine halben Sachen: In diesem speziellen Falle und bei den ver(sch)wendeten Ressourcen war das wohl eher ein Fall fuer 41572-1.
Tut mir leid, dieser Reinfall, und danke fuer die Warnung.



mcjw-s gefällt das


Gesamter Thread: