BiggiFan
03.08.2019, 12:28

Geisterbahn 41375 automatisieren

Hallo,

da ich bis jetzt alle meine Kirmesstände und vollautomatisch fahren lassen kann, würde ich auch die Geisterbahn so fahren lassen.
Leider konnte mir keiner bei Lego weiterhelfen. Hat hier vielleicht jemand eine Idee? Das wäre toll.

So habe ich schon bei Faller mit dem CarSystem oder auch bei Eds Gartenbahn nachgefragt, wenn ich die Bahn entsprechend ändere,
wie ich da eine Bewegungsmöglichkeit für die Fahrzeuge einbauen kann, damit sie automatisch fährt, wie z. B. bei der Achterbahn.
Leider konnte mir hier auch keiner eine befriedigende Möglichkeit nennen.

Danke.



Mylenium
03.08.2019, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von BiggiFan

Re: Geisterbahn 41375 automatisieren

Na wird wohl darauf hinauslaufen, dass du dir einfach den Antrieb von der großen Achterbahn nachbaust, insbesondere die seitlichen Gumiräder, die das ganze wegschleudern. Wirklich viel Platz ist ja bei dem Set sowieso nicht und der Höhenunterschied dürfte auch zu gering sein, um irgendwas anderes zu bauen.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: