Naboo
03.08.2019, 16:16

+9Zerstörer Z 39

Hallo Leute,

heute stelle ich ein kleines Nebenprojekt vor.

[image]


Der Zerstörer Z 39.
Das Schiff gehörte zu einer späteren Serie von Zerstörern, er wurde erst 1943 in Dienst gestellt. Im WK2 nahm er an mehreren einsätzen Teil, ging nach dem Krieg an an Amerika, wurde dann aber als Ersatzteilspender an die Franzosen weiterverkauft. Das Schiff ist in der Version gebaut, die man im Videospiel World of Warships antrifft, deswegen ist einer der Geschütztürme durch zusätzliche Flak ersetzt worden.

[image]


Der Zerstörer von der Seite.

[image]


Back mit Geschützturm, Brücke, Brückennocken und zwei Flak-Geschützen.

[image]


Eine Brückennock von der Seite. Eigentlich gehört da auch noch ein Flak-Geschütz rein, hate aber nichts, woran ich das festbauen konnte.

[image]


Schornstein, Beiboote, Torpedowerfer und Rettungsmittel.

[image]


Mittelschiff mit noch einem Schornstein, Rettungsmitteln, Flak-Geschützen, Sensoren und noch einem Torpedowerfer.

[image]


Heck mit zwei Einzelgeschütztürmen und einem Flak-Aufbau.

[image]


Schrauben, Antriebwellen und Doppelruder.

[image]


Der Zerstörernachbau vor einem echten U-Boot der Kriegsmarine. Ja, das ist diese kleine, graue Linie, die man kaum sieht. Die Fotos am U-Boot sind leider etwas überbelichtet.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Mylenium , Turez , Valkon , IngoAlthoefer , Seeteddy , Mister A , Nordsturm921 , Ossilego , videot (9 Mitglieder)

Gesamter Thread: