dino
18.06.2019, 21:44

+6Hidden Side

Schöne, neue Serie.

70418 J.B.´s Geisterlabor

[image]



70419 Gekenterter Garnelenkutter

[image]



70420 Geheimnisvoller Friedhof

[image]



70421 El Fuegos Stunt-Truck

[image]



70422 Angriff auf die Garnelenhütte

[image]



70423 Spezialbus Geisterschreck 3000

[image]



70424 Geister-Expresszug

[image]



70425 Newbury´s spukende Schule

[image]



JuL , mcjw-s , Turez , friccius , doktorjoerg , DustDBugger gefällt das (6 Mitglieder)


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Meilow
01.08.2019, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Hidden Side

Uns gefallen die Sets auch. Nur läuft die dazugehörende App auf keinen unserer Handys



Lok24
01.08.2019, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von Meilow

Re: Hidden Side

Hallo,

schade. Weißt Du warum nicht?
Alles eingeschaltet was die App so haben will?

Grüße

Werner



Meilow
01.08.2019, 11:39

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
Meilow
01.08.2019, 11:52

Re: Hidden Side

Lok24 hat geschrieben:

Hallo,

schade. Weißt Du warum nicht?
Alles eingeschaltet was die App so haben will?

Grüße

Werner


Nicht mal 2 Jahre alte Handys sind wohl zu alt für die App ;)

Es kommt halt die Meldung: "Diese App ist mit keinem deiner Geräte kompatibel."

App läuft wohl nur auf diesen Handys:

https://developers.google...d-devices#android_play



Brixe
01.08.2019, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von Meilow

Re: Hidden Side

Hallo,

Meilow hat geschrieben:

Nicht mal 2 Jahre alte Handys sind wohl zu alt für die App ;)

Es kommt halt die Meldung: "Diese App ist mit keinem deiner Geräte kompatibel."

App läuft wohl nur auf diesen Handys:

https://developers.google...d-devices#android_play


Noch ein Grund für mich, diese Sets nicht zu kaufen.

LG, Marion
Besitzerin eines "Uralt*-Smartphones"


*4 1/2 Jahre



Lego LegoundnochmalsLego
01.08.2019, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Hidden Side

Die Sets sind ganz nett, aber der Trailer, den Lego in den sozialen Medien zum Soeil mit der App veröffentlicht hat, lässt mich am Sinn der Serie zweifeln. Es scheint so zu sein, dass man die Sets baut und den Rest am Handy macht.


Es gibt kein Alterslimit für Lego. Ein Glück!


voxel
01.08.2019, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von Lego LegoundnochmalsLego

+1Re: Hidden Side

Moin!

Lego LegoundnochmalsLego hat geschrieben:

Die Sets sind ganz nett, aber der Trailer, den Lego in den sozialen Medien zum Soeil mit der App veröffentlicht hat, lässt mich am Sinn der Serie zweifeln. Es scheint so zu sein, dass man die Sets baut und den Rest am Handy macht.


Die Sets sind auch ohne den App-Quatsch recht charmant und zudem gute Part Packs.
Wenn es die mal im Angebot gibt, werde ich sie mir genehmigen.



JuL gefällt das


JuL
02.08.2019, 00:56

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Hidden Side

Saluton!

Brixe hat geschrieben:

Besitzerin eines "Uralt*-Smartphones"
*4 1/2 Jahre

Uralt?
Lächerlich!
Meins ist von 2009!


Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


olivgrau
02.08.2019, 15:09

Als Antwort auf den Beitrag von dino

+1Re: Hidden Side - Labor geholt - Stranger Things inspiriert?

LLL.

Ich habe mir gestern mal das Labor geholt und mal direkt die App probiert ... recht nett und kurzweilig. Die Zielgruppe sind wir AFOLs hier wohl eher nicht.

Was mir auffällt, die Setnummern auf der Packung sind sehr geschrumpft!

Es gibt auch einen Flyer dazu, der auf einer Seite auch ein Poster ist. Kleiner Tippfehler hat sich dort eingeschlichen, Giesterhund! *lol*

Und, sind die Sets von der Serie STRANGER THINGS inspiriert? Was meint ihr?

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


gefällt das


Mylenium
02.08.2019, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

Re: Hidden Side - Labor geholt - Stranger Things inspiriert?

olivgrau hat geschrieben:

Und, sind die Sets von der Serie STRANGER THINGS inspiriert? Was meint ihr?


Glaub eher nicht. Für mich sieht's eher nach traditionellem Poltergeist-/ Bessenheitshorror aus. Ich denke höchstens, dass da vor zwei, drei Jahren, als das mit "Stranger Things" losging, in der Konzernzentrale einer gedacht hat "Könnte man auch mal wieder machen.", weil die anderen Geisterserien dann schon wieder ein Stück her waren...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Steinemann
02.08.2019, 22:34

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Hidden Side

Brixe hat geschrieben:

Besitzerin eines "Uralt*-Smartphones"
*4 1/2 Jahre

Ganz alleine dein Problem.
Steinemann



5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: