Diver2015
31.07.2019, 22:10

Editiert von
Diver2015
24.04.2020, 14:12

+27SNACK BAR damals und heute

kommt später



Dorothea Williams
31.07.2019, 22:42

Als Antwort auf den Beitrag von Diver2015

Editiert von
Dorothea Williams
31.07.2019, 22:45

Re: [MOC] SNACK BAR damals und heute

Selbstverständlich kenne ich die ”Snack Bar”. Nettes kleines Set. Bedruckte Bricks mit Eis-Logo, rote Tassen, ein Schild. Braucht es mehr?

Dem guten Mann im Außenbereich scheint seine Pizza allerdings weniger gut bekommen zu sein. Der liegt auf dem Rücken und guckt gen Himmel. Ob er schon die Englein sieht?

Eventuell handelt es sich aber auch nur um den Tischinspektor, der die Möbel von unten kontrolliert.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


herrminator
31.07.2019, 23:02

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: [MOC] SNACK BAR damals und heute

Dem guten Mann im Außenbereich scheint seine Pizza allerdings weniger gut bekommen zu sein.


Neue Snackbar, neue Requisiten - jetzt mit Salmonellen im Minifig-Format!



herrminator
31.07.2019, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von Diver2015

Re: [MOC] SNACK BAR damals und heute

Hallo Stefan,

klar kenne ich (alter Sack) noch die gute alte Snack Bar. Schöne Reminiszenz, prima umgesetzt. Die Shell-Tankstelle aus der Epoche wäre auch mal reif für so ein Update, mit acht bis zehn Zapfsäulen und riesigem Shop. Oder so ähnlich.

Gruß,
Fred



Gesamter Thread: