Grimmona
30.07.2019, 18:22

+8Brickfilm: Wenn Eltern sich in die Zukunft ihrer Kinder einmischen

Hallo ihr lieben,

ich kann es selbst kaum glauben, innerhalb einer Wocher habe ich einen weiteren Brickfilm rausgehauen, Zwar mit recyceltem Szenenbild und es ist ein Kammerspiel aber dennoch um die 850 Bilder, die ich am Stück in 4 einhalb Stunden augenommenhabe...
langsam bekomme ich Routine.
ein paar wenige Ruckler sind drin und ich musste was loopen, da ich die feinbearbeitung des Textes erst hinterher gemacht habe.

Ich hoffe ihr habt euren spaß an meinem ganz speziellen Humor

liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Naboo , womo , Seeteddy , ChrisLego , Turez , doktorjoerg , SuklaaTalvella , JuL gefällt das (8 Mitglieder)


doktorjoerg
31.07.2019, 13:13

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+1Re: Brickfilm: Wenn Eltern sich in die Zukunft ihrer Kinder einmischen

Hi Grimmona,

dein Humor gefällt mir jedenfalls sehr gut.

Was mich nur etwas irritiert, sind die sich drehenden Hände. Die arme Familie muss ja schon komplett ausgekugelte Handgelenke haben.
Oder haben die Eltern schon irgendwas Spezielles entwickelt - genetische Weiterentwicklung oder so?

Jedenfalls konnte ich meinen Blick kaum davon abwenden. Sehr skurril!

Viele Grüße
Jörg



Grimmona gefällt das


Grimmona
31.07.2019, 13:35

Als Antwort auf den Beitrag von doktorjoerg

Editiert von
Grimmona
31.07.2019, 13:36

Re: Brickfilm: Wenn Eltern sich in die Zukunft ihrer Kinder einmischen

doktorjoerg hat geschrieben:

Hi Grimmona,

dein Humor gefällt mir jedenfalls sehr gut.

Was mich nur etwas irritiert, sind die sich drehenden Hände. Die arme Familie muss ja schon komplett ausgekugelte Handgelenke haben.
Oder haben die Eltern schon irgendwas Spezielles entwickelt - genetische Weiterentwicklung oder so?

Jedenfalls konnte ich meinen Blick kaum davon abwenden. Sehr skurril!

Viele Grüße
Jörg


Hallo Jörg,
danke fürs gefallen haben.
Anscheinend ist es eine Familie von Cyborgs ;)
Nur hoch und runter bewegende Arme fand ich langweilig, drehende Hände wird anscheinend in Brickfilmen für Aufregung verwendet, ich habs halt als 'mit den Händen reden' verwendet muss mal kucken was ich mit Mundbewegungen als nächsten Schritt hinbekomme ...

Liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie