tastenmann
31.07.2019, 11:43

Editiert von
tastenmann
31.07.2019, 12:02

+50[MOC] AT-AT Maintenance Hangar

Hallo zusammen,

ich muss etwas ausholen. Ende 2017 konnte ich endlich meinen eigenen AT-AT vorstellen, und kurz darauf kam mir die Idee, für den Kerl auch ein "Häuschen" zu bauen.
Mit der Planung begonnen habe ich dann Ende 2018 und als ersten Teil habe ich im Januar 2019 dann die Imperiale Werkstatt fertiggestellt.

Etwas mehr als ein halbes Jahr später ist nun auch der Hangar fertig geworden. Zum ersten Mal komplett aufbauen konnte ich ihn letztes Wochenende auf der Austellung "STEINE! 2019" in Dillingen/Saar. Der Aufbau war aufregend, da ich nicht sicher war, ob wirklich alles so passt, wie ich es mir vorgestellt habe und ich war doch etwas unsicher, ob der AT-AT ohne Ermüdungserscheinungen die zwei Tage durchhält. Am Ende hat doch alles ohne Probleme funktioniert und ich bin froh, dass der Hangar bei den Besuchern so gut angekommen ist. Projekt erfolgreich abgeschlossen!

[image]

AT-AT Maintenance Hangar

[image]

AT-AT Maintenance Hangar

[image]

AT-AT Maintenance Hangar

[image]

AT-AT Maintenance Hangar

[image]

AT-AT Maintenance Hangar

[image]

AT-AT Maintenance Hangar


Ich freue mich auf Eure Kommentare!


Viele Grüße

Tastenmann​​​​​​​​


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Gesamter Thread: