AdmiralStein
31.07.2019, 07:53

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Das neue VIP-Programm

Hallo Stephan!

stephanderheld hat geschrieben:

Du kannst aktuell bei Steine und Teile bestellen????
Bei mir ist das Feld grau hinterlegt.

Aktuell geht das Bestellen da nicht, stimmt. Die letzten Tage funktionierte der Zugriff darauf aber ganz normal.

stephanderheld hat geschrieben:
Hey da! Wir sind dabei, Verbesserungen vorzunehmen, so dass zurzeit keine Steine über Steine & Teile gekauft werden können. Wenn die Bestellung nicht warten kann, rufen Sie uns an damit wir Ihnen helfen können.


Ganz toll finde ich das
Hey da!
sowas habe ich wohl zuletzt vor ewigen Jahren in einem Lustigen Taschebuch gelesen. Also entweder werden die Lego-Texte von irgend einem Entenhausener geschrieben, oder die Billunder hatten wieder ein extrem grottiges Übersetzungsprogramm am Start

Ne ne der Taschenbuch-Autor schreibt mittlerweile die Texte für die Lego-Website

stephanderheld hat geschrieben:
Jedenfalls gut wenn ihr denen wegen der Punkte nochmal etwas Dampf macht, auch wenn der Rest so langsam zu laufen scheint.....

Na ja... was man so hört und liest funktioniert vieles nach wie vor nicht. Mehrere mit Punkten gekaufte Prämien bei einer Bestellung einlösen? Geht nicht. Valkon hat sich ja 90+ Paktete liefern lassen . Irrtümlich einlöste Punkte zurückbuchen lassen, also Prämien-/Gutscheincodes zurückgeben? Geht nicht. Punkte aus einem gesplitteten Familien-Konto erhalten, bei dem für die Zweitkarte nie auf der Lego-Website ein Account eingerichtet wurde? Kompliziert. Es sollen beide berufstätigen Karteninhaber gemeinsam anrufen, und das bei einer Hotline mit Öffnungszeiten 8-18 Uhr...

Grüße

Matthias



Gesamter Thread: