Thomas52xxx
31.07.2019, 07:24

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Editiert von
Thomas52xxx
31.07.2019, 07:28

Re: Das neue VIP-Programm

AdmiralStein hat geschrieben:

Geht es euch auch so, dass ihr für Steine&Teile-Bestellungen keine Punkte gutgeschrieben bekommt? Die zu erwartenden Punkte werden im Bestellprozess unter dem Warenkorb zwar angezeigt, aber gutgeschrieben werden Punkte nur für Umsätze auf Teilbestellungen, die nicht aus dem Steine&Teile-Bereich sind.

Ja, das ist bei mir auch so. Mail dazu ist raus.
Wo siehst Du während des Bestellprozesses die Punkte? Mir ist da nichts aufgefallen.

Übrigens: Den Punkt hat der Kundendienst gar nicht vorgesehen. Den Eintrag "Punkte fehlen nach Online-Kauf" gibt es nicht...

[image]


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: