Buttermaker
28.07.2019, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von Buttermaker

Re: V8STAR-Fan-Mobil

So liebe Steinbeisser

Ich habe jetzt einen (vorerst) letzten Versuch gewagt.
Sicherlich immer noch nicht perfekt, auch nicht massstabsgetreu und farblich das Design null berücksichtigt, aber ich hoffe dass eure Kritik diesmal nicht ganz so "vernichtend" ausfällt. ;)

[image]


[image]


[image]


Die "Rundungen" auf der Haube bei den Scheinwerfern beginnend hätte ich gern runder gemacht, aber ich kann in stud.io die 2x4 oder 2x6 halbrunden Slopes (flacher als die von Lego) nicht finden, welche es z.B. bei Cobi gibt.

[image]


Gestern ist mein Aston Martin (James Bond) eingetroffen.
Auch wenn der ja teilweise schlechte Kritiken bekommen hat, sind mir dort bereits ein paar Bautechniken in der Anleitung aufgefallen, mit denen ich mein Fan-Mobil besser machen könnte. Was den Massstab angeht, dürfte das wohl auch das richtige "Format" für mein Vorhaben zu sein.

Mal schaun

Viele Grüsse
Thomas



Gesamter Thread: