AirTrip2010
07.05.2012, 16:06

Editiert von
AirTrip2010
07.05.2012, 16:08

+3LEGO 10226 Sopwith Camel Review

Hallo LLL,

von LEGO gibt es nun ein (englisches) Review über das neue Sopwith Camel...
Und ich mus sagen, ich bin echt beeindruckt!
Auch mit neuen Teilen, zum Beispiel einen 1x1 Stein in Dark Tan :-)



Viele Grüße & Viel Spaß beim Ansehen,
Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Krischan76 , LegoChristian , JuL gefällt das


freakwave
07.05.2012, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: LEGO 10226 Sopwith Camel Review

Schönes Video, Danke Dir!

Sehr schöne Teile!
Ich bin da aber mal gespannt auf die "1 x 1 Round Slope"...

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Holodoc
07.05.2012, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Review ???

Hallo Dominik!

Ein Review würde ich das aber nicht nennen.
Jamie ist der Designer des Doppeldeckers, insofern sind diese Videos (ja, ich finde sie ja auch cool) reine Werbung aus dem Hause Lego. Wohlgemerkt gut verpackte Werbung!

Und insofern meilenweit von einem kritischen Review entfernt.
Nur mal so als Anmerkung.

Nichtsdestotrotz vielen Dank für das Video!

Und auch ich frage mich, wie wohl 1x1 round slopes aussehen sollen. Ich glaube, er meinte die neuen 1x1 round tiles. Wir werde es sehen.

Bis neulich,
Stefan


[image]


AirTrip2010
07.05.2012, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Review ???

Hallo Stefan,

stimmt, die Kritik fehlt.
Allerdings ist es ja eine Übersicht zu einem Produkt,
und wenn ein Review ein gutes Fazit mitsichbringt,
ist es auch ein wenig "Werbung"...

Naja, wie dem auch sei,
diese 1x1-Dinger würden mich auch mal interessieren.
Aber alle neuen LEGO Teile sind irgendwie interessant.

Viele Grüße,
Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


throja
07.05.2012, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Review ???


Allerdings ist es ja eine Übersicht zu einem Produkt,
und wenn ein Review ein gutes Fazit mitsichbringt,
ist es auch ein wenig "Werbung"...



Hallo Dominik,

was Stefan meinte ist, dass es hier sich bei dem von Dir geposteten Video um einen Werbefilm von TLC handelt. So etwas nennt man (glaube ich) preview. Eine review (auf Deutsch: Rückschau) setzt sich mit einem Produkt, Film, Kunstwerk etc. kritisch auseinander. TLC möchte uns AFOLs den Mund auf ein neues Produkt wässrig machen. Irgendwann baut ein AFOL das Ding zusammen und denkt sich, hoppla da hätte man das Eine oder Andere besser machen können. ;)

ciao
thomas



Heather
07.05.2012, 18:22

Als Antwort auf den Beitrag von throja

Re: Review ??? - Review (#3451) -> remake -> preview

Hallo,

älteres Set funktioneller neu aufgelegt, wie im Clip erwähnt.
Und auch hier angekündigt und kommentiert.

Gruß und Glückauf
Erika



Brickless
08.05.2012, 08:13

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Editiert von
Brickless
08.05.2012, 08:21

Re: Review ??? - Review (#3451) -> remake -> preview

Hallo,

ohne Frage ist das reine Werbung. Aber, für meinen Geschmack, sehr gut gemachte Werbung. Bei mir wurde jedenfalls der will ich unbedingt haben Reflex ausgelöst. Ich verhandele schon mit meiner LgP ob wir nicht noch ein Plätzchen für dieses Schmuckstück frei räumen können.

Fotos und das Video in HD hat der User GRogall übrigends auf der Eurobricksseite gepostet. klick
Gefällt mir sehr gut, der Flieger.

Brickless.



freakwave
08.05.2012, 08:58

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Beim Film würde man sagen Teaser bzw. Trailer...

...oder ein Aufmerksamkeitserreger für eine Neuauflage ;)

Ich glaube bei den 1x1 Slopes Round hat sich der gute Mann versprochen, im HD Video sieht es doch eher nach den runden Fliesen aus.

Aber wieder ein paar Metallic Silver Teile, schön!

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


klauswerner
08.05.2012, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Review ??? - Review (#3451) -> remake -> preview

Ja, und ich habe das alte Set bei mir zu Hause in einem Abgedunkelten Raum an der Decke hängen (Abgedunkelt weil da noch jede Mene Comics drin sind und die Farben nicht verblassen sollen.

Aber das Restlicht hat ausgereicht: Alle Aufkleber sind mit der Zeit regelrecht zerbröselt.


Grüße
Klaus und Christine


Dirk1313
20.05.2012, 22:04

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: LEGO 10226 Sopwith Camel Review

Es handelt sich definitiv nicht um slopes sondern um tiles. Da hat sich der Herr Chefentwickler wohl versprochen.

Gruss
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Holodoc
21.05.2012, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Bilder zu den Entwicklungsstadien

Es handelt sich definitiv nicht um slopes sondern um tiles. Da hat sich der Herr Chefentwickler wohl versprochen.

Gruss
Dirk

Hallo Dirk!

Korrekt, das Video war wohl in etwas Zeitnot aufgenommen und daher der Versprecher.

Wen's interessiert: Hier sind Bilder von einer Präsentation der Entwicklungsstufen anläßlich des Eurobricks-events in Billund vorletzte Woche.
Selbst René war da (zweiter von links):

[image]


und ich hätte gerne mit ihm gesprochen, aber leider musste er zum Flieger...
Auf der rechten Seite übrigens der neue "Community Coordinator Western Europe", Kim Ellekjaer Thomsen.

Das Set an sich ist eine tolle Entwicklung, da die Steuerung der Höhenruder vollständig über Seilzüge geht. Und die benutzten Steine sind auch ganz nett. Aber das hat Jamie ja ausführlich im Video schon gezeigt.

Bis neulich,
Stefan


[image]


Gesamter Thread: