Bassickx
23.07.2019, 15:30

Editiert von
Bassickx
23.07.2019, 15:43

+2GEGPLANT! - Lego-Kirmes-Ausstellung zur 683. Allerheiligenkirmes Soest 2020

Hallo Community,

das Soester Marketingbüro und ich sind in der Planung, zur Allerheiligenkirmes in Soest (04.11. - 08.11.2020) eine Lego Kirmes Ausstellung zu vollziehen.

Wer es nicht weiß: Die Soester Allerheiligenkirmes ist die größte Innenstadtkirmes Europas und vermutlich eine der ältesten überhaupt!
1337 ist die älteste Urkunde alt, die gefunden wurde, die dies belegt, wahrscheinlich ist die Kirmes noch älter. Bei 400 Stellplätzen und bis zu 1600 Bewerbungen jährlich, gilt sie für viele namenhafte Schausteller als Höhepunkt zum Jahresende.

Wer sich selbst ein Bild machen möchte: www.allerheiligenkirmes.de

Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine Nachricht, ggf. auch mit seinen Modellen

Natürlich ist dies noch eine gewisse Zeit hin, für dieses Jahr sowas zu planen wäre bereits zu spät. Deren Sicherheitskonzepte zur anstehenden Kirmes müssen vorm Sommer bereits eingereicht sein, somit ist eine Raum-Buchung in Kirmesnähe jetzt nicht mehr möglich!



IngoAlthoefer , TimmiT gefällt das


IngoAlthoefer
23.07.2019, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von Bassickx

Re: GEGPLANT! - Lego-Kirmes-Ausstellung zur 683. Allerheiligenkirmes Soest 2020

Hallo,

magst Du Dich bitte hier im Forum als Person
vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es
zu tun haben?

Dank im Voraus, Ingo (Teilzeit-Lipper).


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


TimmiT
10.08.2019, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von Bassickx

Re: GEGPLANT! - Lego-Kirmes-Ausstellung zur 683. Allerheiligenkirmes Soest 2020

Hallo,

da ich selber aus Soest komme finde ich den Gedanken sehr interessant und könnte mir eine Beteiligung vorstellen.

Nur werde mich erstmal meinem Vorredner Vorschreibner anschließen.

magst Du Dich bitte hier im Forum als Person
vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es
zu tun haben?

Ein paar mehr Infos täten gut.

Gruß, Tim


Only one more Brick... then i will go to bed. Sure!