Walton
23.07.2019, 07:01

Deutsche Lego Meisterschaft

Hallo !
Klingt Irre aber evtl. doch mal was für alle ?
Menschen Treffen sich aus ganz Deutschland zu einem Festen Termin und Bauen jeder 1 Set zusammen nach Stoppuhr.Wer das Set als erstes zusammen hat kommt eine Run de weiter.Das ganze könnte in Gruppen nach Alter Aufgebaut sein.Die Sets selber könnten von Runde zu Runde schwieriger werden was das Bauen Betrifft.Das ganze dann bis zum Endspiel.Das gante von Lego gesponsort die dann auch Sets und Pokale usw. geben.Wer würde drann Teilnehmen? Könnte auch zur Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft werden.

Gruß

Walton



Matze2903
23.07.2019, 07:20

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Deutsche Lego Meisterschaft

Hallo Walton!

So irre ist das nicht. Immer wieder wurden und werden auf Ausstellungen/Fan Treffen Schnellbauwettbewerbe durchgeführt. Auf der Weltrekordseite findest du verschiedene Schnellbauwttbewerbsergebnisse mit Zeiten. Ob sie von TLC unterstützt wurden kann ich aber nicht erkennen. Ich weiß aber, das TLC beim Volvoschnellbauwettbewerb die Hände im Spiel hatte, als Martin und Pascal in Grassbrunn bei München um die Wette bauten.

LEGO® als Sponsor ins Boot zu bekommen ist natürlich ein schöner Traum.


Let´s do it Walton!


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: