friccius
22.07.2019, 14:52

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
friccius
22.07.2019, 14:53

Re: Das neue VIP-Programm

Hi Folks!

Da ich auch einer von denen war, die wohl zwei Konten unter einer E-Mail bei LEGO führten, eines für den VIP und eines für den eher allgemeinen Bereich, hatte ich bis heute auch ein Problem mich an meinem VIP-Konto anzumelden. Heute rief ich dann einmal beim Kundendienst von LEGO an und wurde auch sofort verbunden.
Die Mitarbeiterin beim Kundendienst war freundlich und ich blieb auch freundlich. Sie konnte mein Konto sehen und gab mir entsprechende Anweisungen was zu tun wäre. Als Browser verwende ich normalerweises den Firefox. Firefox? Da gäbe es wohl aktuell noch kleine Probleme und die IT-Abteilung arbeitet daran. Ich sollte also mal den IE oder Chrome als Alternative nehmen. Also nahm ich notgedrungen mal den IE und siehe da, ich komme wieder an mein VIP-Konto.
Was natürlich noch nicht wieder verfügbar ist, ist die Historie meiner Käufe. Aber auch daran wird gearbeitet.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: