Katzenhoernchen
21.07.2019, 23:35

+8Hallo aus Berlin

Huhu,

nachdem ich als Kind meine Freizeit mit Tonnen an Lego verbracht habe (leider alles verkauft), bin ich vor ein paar Monaten wieder auf den Geschmack gekommen mir neue Lego Sets zuzulegen.
Schuld waren die unterhaltsamen Videos vom Held der Steine.

Nach einem sehr freudigem Erlebnis mit der Saturn Rakete und einem eher enttäuschendem Erlebnis mit einem maritimen Museum von Xingbao (Steinequalität) wird mein nächster Plan sein, einige MOCs nachzubauen. Dazu werde ich auch gleich noch ein paar Fragen im Teileforum los werden ;)

Neben meinem wiederentdecktem Hobby verbringe ich meine Zeit damit als Bäcker zu arbeiten und Informatik zu studieren.

Liebe Grüße,
Hannes/ Katzenhörnchen



Dirk1313 , Matze2903 , Edda , Thomas52xxx , Turez , womo , JuL , Navigation gefällt das (8 Mitglieder)


Gesamter Thread: