Naboo
21.07.2019, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Schiff erraten

IngoAlthoefer hat geschrieben:

Hallo Naboo,
lass uns bitte noch weiterraten.

Zuerst ein Witz:
Wegen der grünen Flugzeuge könnte man auf einen
irischen Träger schliessen - aber die hatten
definitiv keine.

Dann ein Fehlversuch: Ich habe durch Aufhellung
Deines Fotos versucht, Licht in die dunklen Innereien
zu bringen. Aber Pustekuchen - da scheinst Du auf
Details verzichtet zu haben.

[image]



Und eine Frage: stecken in dem Grün der Flugzeuge und
in der blauen Flagge Hinweise?

Ingo.

Seeteddy hatte es im Prinzip ja bereits gelöst.
Das innere des Schiffes ist relativ undetailiert, weil es davon nur wenige Bilder gibt. Das selbe Problem hatte ich bereits bei der Kashino und der Wolverine; leider interessiert sich kaum jemand für diese Kuriositäten der Geschichte. Und aus diesem umstand folgt immer relativ wenig Ausgangsmaterial, das ich zum Bau benutzen kann.
Bei Schlachtschiffen habe ich meistens eine Ansicht von allen Seiten. Aber bei sowas habe ich schon Glück, wenn ich eine Zeichnung mit Maßstabsanzeige finde.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Gesamter Thread: