Buttermaker
21.07.2019, 07:28

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: V8STAR-Fan-Mobil

Hallo Mylenium

Danke für die konstruktive Kritik, welche ich sicher nicht als Meckern betrachte
Ich bin ja noch ein Newbie in Sachen Stud.io und es gibt soooo viele Teile, Baumöglichkeiten, etc. die ich noch gar nicht kenne/kannte, da ich ja in der Legowelt vor ca. 40 Jahren gross geworden bin.

Ich hatte mir ein paar "Klein"-Fahrzeuge (nicht von Lego) bestellt und diese sind nun eingetroffen. Beim Zusammenbauen der ersten beiden Modelle entdeckte ich auch gleich ein paar Verbesserungsideen (in Sachen Baurichtungsänderung, Verwendung von Slopes, etc.) für meine "Kreation". Auch das Creator-Set 31089 welches ich zum Geburtstag geschenkt bekam, enthält ein paar Ideen es besser zu machen. Vlt. hätte ich die Sachen erst mal alle bauen sollen, bevor ich in Stud.io losgelegt habe ;)

Das mit dem "Schild" für den Kühlergrill ist interessant. Mein Bruder gab mir den Tipp den Grill (Bricklink 50946) zu nehmen, welcher optisch schon gut passen würde, nur ist der leider etwas zu klein. Der wäre sonst für meinen Geschmack perfekt und liesse sich auch ohne Hinge einfach verbauen.

Alles in allem habe ich jetzt noch mal komplett neu angefangen und werde erst mal (wenn möglich) einfarbig bauen und erst danach "einfärben". Mal sehn wohin die Reise geht.

Viele Grüsse
Thomas



Gesamter Thread: