Mylenium
20.07.2019, 17:24

Als Antwort auf den Beitrag von Buttermaker

Editiert von
Mylenium
20.07.2019, 18:18

+1Re: V8STAR-Fan-Mobil

Ich mach mal Meckertante:

- Die flachen Hinges gibt's nicht in Orange und zweifarbig schon gar nicht. Wenn's realistisch baubar sein soll, also maximal auf Blau beschränken, denn die gibts.

- Die Front: Curved Slopes, nochmal curved Slopes und noch mehr curved Slopes. Momentan ist die Ähnlichkeit überhaupt nicht gegeben. Im Zweifelsfall lieber den Kompromiss eingehen und etwas eckigere Lichter akzeptieren, dafür abere eine elegantere Haube.

- Ähnliches für die Rückseite.

- Für das Lüftungsgitter schwebt mir eher ein Wedge oder anderes schildartiges Teil vor.

- Generell: Mehr auf den Flow (im Design-Sinn "Orientierung") der Karosserie achten, weniger auf eine genaue Wiedergabe des Musters. Im Zweifelsfall sieht eine Gerade Kante sowieso besser aus als eine "ausgefranste". Außerdem natürlich Slopes mit berücksichtigen. In Orange, Blau und Weiß gibt es eigentlich fast alle Slopes, inclusive der jeweils komplimentären "inverted" Variante. Sollte also nicht so schwer sein, hier geschlossene Flächen mit scharfkantigen Farbbereichen zu bauen.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Technix gefällt das


Gesamter Thread: