friccius hat geschrieben:
liegt vielleicht daran, daß es unter C# keine Befehle im eigentlichen Sinn des Wortes gibt?
Ich würde eine Zuweisung oder ein new schon als Befehl durchgehen lassen.
Aber ich vermute, dass es nicht um die wenigen Kommandos der Kernsprache geht, sondern um die Methoden eines Objekts?