Lok24
18.07.2019, 08:18

Hilfe bei C# gesucht

Hallo,

ich probiere es nochmal, leider hat das letzte mal keiner angebissen....
Ich suche eigentlich nur die Syntax für genau einen Befehl.....

Grüße

Werner



friccius
18.07.2019, 09:17

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Hilfe bei C# gesucht

Hallo Werner,

liegt vielleicht daran, daß es unter C# keine Befehle im eigentlichen Sinn des Wortes gibt? Was hast Du vor?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


ErnstHaft
18.07.2019, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Hilfe bei C# gesucht

friccius hat geschrieben:

liegt vielleicht daran, daß es unter C# keine Befehle im eigentlichen Sinn des Wortes gibt?


Ich würde eine Zuweisung oder ein new schon als Befehl durchgehen lassen.
Aber ich vermute, dass es nicht um die wenigen Kommandos der Kernsprache geht, sondern um die Methoden eines Objekts?



jjinspace
18.07.2019, 10:55

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+2Re: Hilfe bei C# gesucht - Dur oder Moll?

Ich hätte einen C#-Dur-Akkord anzubieten.
Oder darf es ein cis-moll 7/9 sein?

Jazzige Grüße


J. J. in Space
8. Berliner SteineWAHN!

Sei du selbst, andere gibt es schon.


Thomas52xxx , Lok24 gefällt das


cimddwc
18.07.2019, 11:56

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Hilfe bei C# gesucht

Hallo,

nichts für ungut, aber ich hab den Eindruck, so gehen auch die Programmierer des Lego-Online-Shops vor: ungenaue, unkonkrete Fragen stellen an einem Ort, an dem das nicht gerade das Hauptthema ist, wo es im Internet doch sicher ein paar bessere Möglichkeiten gibt.

Grüße,
Andreas



Lok24
18.07.2019, 15:38

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Editiert von
Lok24
18.07.2019, 15:46

Re: Hilfe bei C# gesucht ... weiter geht's hier unter Off-Topic ....

https://www.1000steine.de...amp;id=422865#id422865

Danke für die Antworten,
Ich wollte ja hier keine Fragen und Antworten anzetteln, sondern nur jemand finden, der C# kann.....
Spezifische Fragen gibt es unter dem Link oben.

Und ich habe alle meine C# kenntnisse durchaus aus dem Internet, aber das was ich hier suche habe ich nicht gefunden, und die ganzen Suchen und Fragen haben kein Ergebnis gebracht.

Weil ich ja auch kein Programm habe.....



jopiek
18.07.2019, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Hilfe bei C# gesucht ... weiter geht's hier unter Off-Topic ....

Ich könnte es versuchen, bin ICT Lehrer Programmiere mehr gerne in Swift / C(++) / Python aber C# kenne ich auch wohl ein bisschen, habe damals einige C# Programs gemacht.


Aufkleber für deine LEGO: MiniStickers.nl


Gesamter Thread: