HerosDA
17.07.2019, 04:55

Welches PC Programm

Servus
Vielleicht hat jemand so was oder kann was empfehlen

Gesucht wird :




PC Program

3D Bild / Figur am PC per Knopfdruck in Pixel oder Blocks umwandeln
um das dann quasi * nachbauen * zu können.
( sollen dann sehr große Modelle werden )


Danke für Hilfe wenn jemand da sofort weiß was ich meine und helfen kann



Legoengineer
17.07.2019, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Welches PC Programm

Hi,

ich denke LSculpt könnte dir weiterhelfen. Das ist unter LDraw.org unter Third Party Software zu finden. Ich selbst habe es zwar bis jetzt nur installiert und noch nicht verwendet, aber dem Interface zu urteilen entspricht es genau deinem Problem. Man fügt eine 3D-Datei ein und erhält in der Folge eine LDraw Datei. Leider weiß ich nicht wie groß die Modelle sein können, welche dort erstellt werden.

Ich hoffe das hilft ein wenig weiter.

LG,

Fabian



HerosDA
17.07.2019, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von Legoengineer

Re: Welches PC Programm

super Dankeschön ich schaue es mir nachher mal an , Danke für den Tipp



Gesamter Thread: