Navigation
16.07.2019, 17:52

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: '57er Chevrolet 210 4-Door Hardtop in 12w (ca. 1:18)

Seeteddy hat geschrieben:


da sehe ich das viele glänzende Chrom ein wenig im Widerspruch dazu.


Ich nicht. Hier ein Bild meiner Ambulance, Chrome Top, Lack Flop:

[image]



Aber wegen der Reifen stimme ich Dir zu, der Bel Air war ab 1952 Chevrolets Bezeichnung für Premium-Modelle, ohne Weißwandreifen gehen die eigentlich gar nicht, in Verbindung mit Chromkappen. Alternativ, wenn es keine Weißwandreifen sein sollen, gingen noch typische American Racing Felgen, die in grau mit schwarzen Reifen. Allerhöchstens die Stahlfelge rot lackieren lassen, aber das ist ja bald schon ein Sakrileg, dafür könnte man aber das Wedge Belt Wheel in rot benutzen...

Ansonsten: Erstklassiges Modell!!

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art | Facebook | LEGO MASTERS