Thomas52xxx
16.07.2019, 07:12

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Verpackungsverordnung Upgrade 2.0

Thekla hat geschrieben:

das ist gut, erst so einen Schatz verzupfen und dann genervt sein.

Die Call-Center-Mitarbeiter haben sich das nicht ausgedacht. Sie müssen das nur ausbaden. Im Zweifelsfall steht sogar die Arbeitsagentur mit einer Drohkulisse hinter denen und zwingt sie zu dem Job.

Daher bin ich, selbst bei ätzenden Werbeanrufen, stets freundlich. Im Zweifelsfall aber dennoch verbindlich. Als verärgerter Kunde würde ich im Zweifelsfall einen Brief oder Fax schreiben. Keine Mail, die wird meist weniger verbindlich empfunden. Im Falle von Valkon würde ich um Rückerstattung der Portokosten bitten.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


tobb gefällt das


Gesamter Thread: