Tenderlok
16.07.2019, 03:01

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Editiert von
Tenderlok
16.07.2019, 03:04

Re: '57er Chevrolet 210 4-Door Hardtop in 12w (ca. 1:18)

Seeteddy hat geschrieben:

da sehe ich das viele glänzende Chrom ein wenig im Widerspruch dazu. Vielleicht sollte man bewusst etliche Teile davon durch mattes Silber und an einigen Stellen auch, gesprenkelt, durch dunkles Silbergrau ersetzen? Es muss allerdings nicht gleich ganz so schlimm werden, wie beim 1958er Bel Air der Olsenbande.

Im Prinzip hast du völlig recht. Allein, die grau "gesprenkelte" Optik fand ich hässlich... Mattsilber wäre vielleicht wirklich eine Option, mal schauen, welche Teile es da gibt. Danke für die Anregung!

Seeteddy hat geschrieben:
Dann versuche einmal meinen letzten Vorschlag, mit dem 1x2 Slope curved, mittig auf einem Azmep.

Find' ich ehrlich gesagt auch nicht sooo toll - zumal das "Dächlein" ja eigentlich die ganze Breite des Scheinwerfers abdecken müsste.
Ich geh' jetzt mal drüber schlafen...