Seeteddy
16.07.2019, 01:48

Als Antwort auf den Beitrag von Tenderlok

Editiert von
Seeteddy
16.07.2019, 02:09

Re: '57er Chevrolet 210 4-Door Hardtop in 12w (ca. 1:18)

Hallo Sven,

Schöne Vorlage und schönes MOC ... aber
Tenderlok hat geschrieben:


Lob, Kritik, sonstige Rückmeldungen sind herzlich willkommen!

Da nehm' ich dich beim Wort. Ich verstehe nicht, bei all dem Gedöns mit verchromten Customteilen, dass es nicht mehr für anständige Radkappen gereicht hat. Es gibt sogar silberne Dishes im regulären Sortiment, da muss es vermutlich nicht einmal Customing sein, um die Räder schicker zu machen. Wer es ganz wild mag, Puristen bitte jetzt weghören -lesen, kann sogar Weißwandreifen zaubern, indem man die inneren Reifen weiß färbt.

Der ist inzwischen bereits verkauft, vermutlich weil er seinem neuen Besitzer recht gut gefallen hat.

Was mich auch etwas stört, sind die barocken Gesimse über den Scheinwerfern. Das lässt sich vermutlich mit ganz gewöhnlichen Slopes curved optisch besser lösen; wenn es die 1x2x2/3 Wedges in rot gibt, wäre das nahezu optimal; ansonsten kannst du auch einen normalen Slope curved 1x2 auf einen Azmep setzen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe