Valkon
15.07.2019, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von H0mer

Re: Verpackungsverordnung Upgrade 2.0

H0mer hat geschrieben:

Wow, das ist ja spektakulär.
Hattest du so wahnsinnig viele Punkte?
92x500= 46000 Punkte, das wären ja VIP Punkte von über 6000€ Umsatz
Und DA können die nichts machen wenn man ausversehen alle in Codes umgewandelt hat?!?
Service Wüste Lego - ich wäre wirklich stink sauer.


Ne da war nichts zu machen. Nach Auskunft vom Support wird nach einer Lösung gesucht. Es soll dann möglich sein, mehrere Codes in eine Bestellung zu packen. Aber wann das möglich sein soll wussten die nicht.

Bei der telefonischen Kundenberatung waren die Herrschaften aber auch schon leicht genervt. 90% der Kundenanrufe/-beschwerden sind wegen der VIP-Situation.


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: