Valkon
15.07.2019, 20:25

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

+1Re: Verpackungsverordnung Upgrade 2.0

AdmiralStein hat geschrieben:

Valkon hat geschrieben:

Ich hab dann mal die 92 Bestellungen aufgegeben.

Zahlt man da auch 3,50€ Versand, wenn man nur eine Prämie bestellt? Also 92x 3,50€ für 92 Prämien?

Grüße

Matthias


Ja Porto hab ich normal gezahlt. Da ich neben den Polybags 80% Sachen aus dem Sale gekauft habe, ist das noch ok.

@Dirk: Zum Glück haben wir den, sonst dürfte ich noch für die Entsorgung zahlen. In Viersen gibts ja keine Papiercontainer mehr.

Ist zwar mit meinen Privatkonto Punkten und nicht vom Geschäft gekauft aber Entsorgung von 90 Kartons sieht auch nicht mehr nach Privat aus.


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


gefällt das


Gesamter Thread: