Valkon
15.07.2019, 17:22

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+11Verpackungsverordnung Upgrade 2.0

Moinsen,

auch ich bin einer dieser VIPs.

Da log ich mich am Mittwoch ein... schau was es den da so schönes gibt.
Leider war das Batman-Zweirad schon weg... Malen tue ich auch nicht mehr soooooo gern. Da sehe das VIP-Set, denk mir:“Wenigstens Plastik.“ scrolle die Zahlen bei der Auswahl auf Max....

Und schwups bekomme ich eine Email mit 92 codes...
Im Kleingedruckten lese ich dann zwei Dinge, die mich ein wenig ärgern...:

-Ein Code pro Bestellung.
-Code‘s nur 30 Tage gültig.

Am nächsten Tag rufe ich beim Kundenservice an... tja was soll ich sagen... die Antwort ist zusammengefasst: Da kann man nichts machen - das ist so.

Ich hab dann mal die 92 Bestellungen aufgegeben.

Samstag ist Lieferung 1-23 angekommen:

[image]



Heute habe ich beim Support angerufen und gefragt ob es den in Zeiten von Greta und Co., Polybags und anderen Kokolores nicht in kleineren Kartons versendet werden könnten!?

Antwort: Wir haben im Moment nur die großen da!


Läuft bei denen!

Ich warte nun auf die restlichen Sendungen.

Morgen kommt wieder „ein Schwung“!

[image]



Es bleibt spannend.

Greetz,

Valk


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


SirJoghurt , , Thomas52xxx , IngoAlthoefer , SuklaaTalvella , TrainTraum , Legobecker , Larsvader , Cran , Legoben4559 , Turez gefällt das (11 Mitglieder)


Gesamter Thread: