nogi
02.11.2006, 21:01

Ausgelaufene Batterien

LLL

Ich wende mich mit einer Frage an euch, ich möchte wissen, ob und wie ich 4,5-Volt-Batteriekästen von ausgelaufenen Batterien befreien und reinigen kann.

Danke um Tipps und Gruss
Lukas


Micha
02.11.2006, 23:22

Re: Ausgelaufene Batterien

Hi,

wenn Du in der Forumssuche "ausgelaufen" eingibts, dann findest Du unter anderem das hier:

http://www.1000steine.com...orum_entry.php?id=5967

Gruß,
Micha


Diddi
02.11.2006, 23:32

Re: Ausgelaufene Batterien

» LLL
»
» Ich wende mich mit einer Frage an euch, ich möchte wissen, ob und wie ich
» 4,5-Volt-Batteriekästen von ausgelaufenen Batterien befreien und reinigen
» kann.
»
» Danke um Tipps und Gruss
» Lukas
Hallo Lukas,
*BLITZ SAUBER* von MULTIKRAFT (Baumarkt) einsprühen - 1-2 Minuten einwirken lassen - abspülen - fertig!k:
Grüße
DIDDI(Althellgrau)
Alles wird gut!


nogi
03.11.2006, 07:06

Danke ...

... für den Tipp mit der Forumssuche. Wieso bin ich bloss darauf nicht gekommen?
:confused:

Gruss
Lukas


Micha
03.11.2006, 14:45

Re: Danke ...

Weil es jedem schon mal so gegangen ist, dass er den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht?

Weil Du ausgelaufene Batterien nicht als originäres Lego-Thema betrachtest und nicht gedacht hättest, das sowas hier schon mal gefragt wurde?

Weil...?

Gruß,
Micha


Navigation
03.11.2006, 21:07

Re: Danke ...

» ... für den Tipp mit der Forumssuche. Wieso bin ich bloss darauf nicht
» gekommen?
» :confused:
»
» Gruss
» Lukas

Fragen kostet nichts

Gruß,
Rene


Gesamter Thread: