Naboo
14.07.2019, 13:10

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Schiff erraten

Ja, es soll in der Tat die Nagato sein.
Das Problem, warum die Brücke so komsich aussieht ist, dass das echt schwierig zu bauen ist. Angewinkelte Maststreben, auf denen in unregelmäßigen Abständen Decks eingesetzt sind. Die Japansichen Schlachtschiffe aus der Zwischenkriegszeit haben mit abstand die schwierigsten Aufbauten von allen Schiffen.
Und ja, die Streben habe ich kurz vorm Rendern weggenommen. Ich habe das Modell zum Rendern vom LDD ins Studio importiert und da stehen die Flexschlächue immer im Rechten Winkel seitlich raus. Irgendein Programierfeher, der einfach nur doof aussieht.

Gruß
Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Gesamter Thread: