heinz
14.07.2019, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: 1000steine-Insel 2020 auf langeoog - 30.07.-02.08.2020 auf Langeoog

Hallo Leute

Ich werde leider nicht nach Langeoog kommen.

Da sie uns als Familie auf der Insel wohl nicht haben wollen. Aber von Anfang an.

Ich habe von Brixe in St.Augustin erfahren das es wieder eine Ausstellung in Langeoog gibt. Super habe ich mir gedacht da wolltest du immer mal hin. Also geschaut wo kann ich ein Zimmer bzw. Wohnung für mich und meine Familie bekommen. Da wir dies dann als kleinen Sommerurlaub verbinden wollten.
Schnell merkte ich das gibt es Problem. Da zusätzlich zu meiner Frau und meiner Tochter noch ein Hund mit untergebracht werden muss.
Also die Zimmer vielen alle schon mal raus, weil man in keinem Hunde mitbringen durfte.
OK Also Ferienwohnung.
Haben dann eine Gefunden die nicht ganz so teuer war. Dabei musste ich bei dem stöbern im Netz feststellen das der Hund nicht nur bei Vermieter der Insel unbeliebt ist sondern auch so nicht gerne gesehen wird. Da er 1. fast nirgends mit hin darf und wenn dann überhaupt immer nur mit Leine. Aber ok das bekommen wir für die 5 Tage auch noch geregelt dachte ich.

Nachdem ich also online eine Wohnung gebucht habe dachte ich es wird. Nach 48h ist die Buchung abgelaufen weil sie vom Vermieter nicht bestätigt wurde. (Nennen wir ihn A). Ok dachte ich mir gibt ja noch einen Vermieter der ebenfalls nicht ganz so teuer ist buchst du da.( Nennen wir ihn B). Auch bei B ist die Buchung storniert wurden da er in 48h nicht bestätigt hat.
Da ich nicht bereit bin für 5 Nächte fast 1000€ zu zahlen Blieb noch C. Also auch hier angefragt und nach 48h keine Antwort bekommen.

Gut so schnell gebe ich nicht auf. Also Anfrage an A & B direkt über eine Mail Adresse. 1 Woche ohne Antwort. C habe ich nicht nachgefragt da sie mir eigentlich zu teuer waren.

Dann A&B über ihre Interent Seite eine Nachricht zukommen gelassen mit dem Buchungswunsch. 1 Woche gewartet keine Antwort.

Dann A&B eine unfreundliche Mail geschickt das ich dieses Geschäftsgebaren doch recht merkwürdig finde.
von A keine Reaktion

Von B kam eine Antwort auf alle Anfragen Gleichzeitig. Mit dem Kommentar. Ich könnte die Wohnung nicht bekommen da sie erst ab 7 Tagen vermieten. Zudem würde sie so weit im Vorfeld erst ab 14 Tagen oder besser 21 Tagen eine Zusage machen, aber ab 12 Tagen könnten sie mich auf eine Warte Liste setzten. Danke nein

B angerufen. Antwort kurz und knapp. Nein an Hundebesitzer würde sie erst ab 14 Tagen Verbieten.

Insgesamt habe ich jetzt über 1 Monat damit zugebracht zu versuchen einen Unterkunft zu bekommen. Auch die Touristen Info konnte mir nicht weiterhelfen. Da sie per Mail immer nur geschrieben hat für 2019 ist alles ausgebucht obwohl ich immer wieder geschrieben habe das es sich um 2020 Handelt. Am Telefon kam nur da könnten sie so nichts machen ich soll eine Mail schreiben .

Alles in Allem habe ich jetzt die Schnautze voll!
Diese Ausstellung und diese Insel ist für mich gestorben.

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Gesamter Thread: