Dirk1313
14.07.2019, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Dirk1313
14.07.2019, 11:38

+1Hi Thekla

Liebe Thekla.

Du kannst das „Sir“ gerne weglassen, wenn schon dann „Exzellenz“ - Du solltest doch wohl wissen wie man einen Botschafter anspricht. Ihr habt ja bei der Steinkultur auch einen Ambassador, oder?
Egal, es gibt nix Neues - schließlich ist Wochenende und da passiert bei der Firma üblicherweise nicht viel.
Warten wir mal ein paar Tage ab. Ich hab jedenfalls für mich persönlich beschlossen das, wenn das Programm so bleibt, es mir gestohlen bleiben kann.
Kann mich da sowieso nicht anmelden weil es meine Mailadresse angeblich nicht kennt. Selbst wenn ich die Mailadresse in meinem LEGO ID Profil ändere tut sich nix.
Entweder ich kann meine Punkte direkt einlösen oder ich kaufe da nur noch, wenns da am billigsten ist - Punkt.

Der nächste AFOL Shopping-Tag ist ja auch nicht mehr in weiter Ferne, bin gespannt was da abgeht wenn das so bleibt.
Ihr könnt schließlich alle mit den Füßen abstimmen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Andi gefällt das


Gesamter Thread: