Garbage Collector
13.07.2019, 20:29

Thread gesperrt

LEGO Technic Pneumatik-Bagger mit Airtank 8459

Ich habe mir dieses Technic-Set gekauft, weil es u.a. vom »Held der Steine« so eine unglaublich gute Kritik bekommen hat – und ich stimme ihm nach dem Selbsttest vollkommen zu! Für Technic-Fans und Leute, die seltsame Farben (z.B. blaue Pins und orange Kreuzstangen) in Technik-Sets nicht mögen, ist das genau das Richtige. Ich verkaufe das Set, weil ich kein Lego-Technic-Museum bin.

Die Bauanleitung (habe ich leider nur digital) verlangt sogar dezentes Nachdenken :-D Am Ende wird man mit einem echt spannenden Set belohnt: V6-Fake-Motor, Hand-of-God-Lenkung (!), zwei Diffentiale und natürlich Pneumatik.

Mein Set hat wenig Gebrauchtspuren, bis auf den Air-Tank sind keine Aufkleber mehr vorhanden. Alle schwarzen Pins habe ich durch neue ersetzt, weil die besser einrasten und leichter zu lösen sind. Die alt-hellgrauen Pins sind alle in neuwertigem Zustand. Alle angebrochenen Achsstopper (Technic Bush) habe ich durch neuwertige alt-hellgraue Teile ersetzt.

Das Set ist also komplett und alles funktioniert. Dazu gibt es noch ein paar Ersatzteile und die beiden dunkelgrauen Rohre für das B-Modell. Der Schotter auf den Bildern ist leider nicht mit dabei (gibts grad im Lego Store Berlin).

Verkaufspreis: 80,00 €. Das ist ein Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie. Abholung in 01723 oder versicherter Versand via DHL für 6,00 €. PayPal (F&F) ist möglich.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Garbage Collector
18.07.2019, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Thread gesperrt

Re: LEGO Technic Pneumatik-Bagger mit Airtank 8459

Neuer Preis: 70,00 €

Garbage Collector
26.07.2019, 17:38

Thread gesperrt

Ab jetzt nur noch 65,00 € plus Versand.

Garbage Collector
04.08.2019, 09:31

Thread gesperrt

Ab jetzt nur noch 60,00 € plus Versand.

Garbage Collector
13.08.2019, 11:22

Thread gesperrt

Ab jetzt nur noch … 50,00 € plus Versand!

Gesamter Thread: