KevFett2011
13.07.2019, 13:32

+16Stranger Things Season 1 - The Monster

​Als sich Nancy und Jonathan gemeinsam auf die Suche nach dem Monster gemacht haben, das Will entführt hat, stoßen sie auf ein verwundetes Reh im Wald. Dieses wird plötzlich tiefer in den Wald gezogen von einem dunklen Schatten. Die 2 Teenies verfolgen die Blutspur durch den Wald, bis sie auf ein Portal am Fuße eines Baumes stoßen. Nancy zögert nicht lange und kriecht durch das kleine Portal, um auf die andere Seite zu gelangen. Dort findet sie den Demogorgon, der gerade genüsslich das Reh verspeist. Nancy tritt aus Versehen auf einen Ast und durch das Knacken des Astes geriet sie in Gefahr, denn der Demogorgon verfolgt sie nun. Sie irrt durch den Wald auf der anderen Seite und folgt Jonathans Stimme, der sich weiterhin auf der "normalen" Seite befindet. Nancy gelingt es noch rechtzeitig vor dem Demogorgon durch das kleine Portal in dem Baum zu flüchten.

[image]

Stranger Things Season 1 - The Monster by KevFett2011, auf Flickr

Diese Szene, die man am Ende der 5. Episode und am Anfang der 6.Episode (die The Monster heißt) sieht, habe ich versucht, in einer Vignette darzustellen. Auf der einen Seite sieht man Jonathan auf der realen Seite und Nancy, die gerade durch das Portal zurück kriecht und auf der anderen Seite sieht man den Demogorgon, der nach Nancy sucht und sie jagt.

Ich hoffe euch gefällt meine 5. Vignette zur Serie und wie immer würde ich mich sehr über Feedback freuen

​Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

AdmiralStein , Larsvader , cimddwc , niggels , marswatcher , Valkon , Sir Kleini , Pete378 , sachsi , SirJoghurt , martin8721 , macmaster2008 , ranghaal , beerly , ErnstHaft , JuL (16 Mitglieder)

Sir Kleini
13.07.2019, 19:14

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Stranger Things Season 1 - The Monster

Moin,

Studshooter als Bäume? Endlich mal n Verwendungszweck für die Dinger! Gefällt mir!
Von Stranger Things hingegen hab ich keine Ahnung...

MfG,

Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

http://noppenbahner.de/


SirJoghurt
13.07.2019, 22:14

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Re: Stranger Things Season 1 - The Monster

hey,ho

Sir Kleini hat geschrieben:



Studshooter als Bäume? Endlich mal n Verwendungszweck für die Dinger! Gefällt mir!
Von Stranger Things hingegen hab ich keine Ahnung...


ah, die Dinger sind das, vorhin schon gerätselt

und wieder sehr schön geworden.
Durch die Bildbearbeitung, kommt der Unterschied der Welten richtig gut zur geltung.

Wie machst du die Fotos, also vor welchem Hintergrund ?

lg
Sir


Divide Et Impera | Mensch Sein!


KevFett2011
14.07.2019, 14:29

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Re: Stranger Things Season 1 - The Monster

Vielen Dank, ja die Studshooter sind für sonst nichts zu gebrauchen

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


KevFett2011
14.07.2019, 14:30

Als Antwort auf den Beitrag von SirJoghurt

Re: Stranger Things Season 1 - The Monster

Vielen Dank für dein Kommentar, schön, dass dir die Bearbeitung gefällt. Meine Bilder mache ich vor einem schwarzen Papierbogen, alles andere bearbeite ich nach.

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Lexx
14.07.2019, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Stranger Things Season 1 - The Monster

….habe vor kurzem die Folge gesehen...
….sehr schön umgesetzt....gefällt mir



Mylenium
14.07.2019, 18:23

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Re: Stranger Things Season 1 - The Monster

Sir Kleini hat geschrieben:

Studshooter als Bäume? Endlich mal n Verwendungszweck für die Dinger!


Ist eigentlich nix Neues. Dazu gab's sogar mal einen recht guten Artikel auf MOC Recipes (gibt's leider nicht mehr).

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: