TimmiT
12.07.2019, 19:20

+7Selber kreativ werden ist nicht out...

...zumindest, wenn man 5 1/2 Jahre alt ist.

Bin gerade in mein LEGO-Zimmer gekommen und bin umgekippt vor Lachen. Da hat meine Tochter doch einfach in meinem Lego gewühlt und mal wieder das gemacht was sie am besten kann... mit Minifiguren spielen.

Immer wieder (zumindest habe ich das Gefühl) wird sich darüber beschwert, das es zu wenig (vernünftige) Steine gibt und das man gar nicht mehr Kreativ sein kann. Meine Tochter weiß das nicht und war trotzdem kreativ
Lange Rede kurzer Sinn ich fand dies hier:

Einen Musketier der eine Eingeborenenkanu gemopst hat und sich einfach mal 'ne Babyflasche voll Rum gönnt. Zumindest würde das erklären, warum er so torkelt. Vieleicht auch Laktoseintoleranz, aber wer weiß das schon?


[image]



[image]



Ist Euch das auch schon passiert, und was war hat Euch erheitert?

Gruß, Tim


Only one more Brick... then i will go to bed. Sure!


IngoAlthoefer , Naboo , Seeteddy , Legobecker , Das-Duo , Thomas52xxx , Garbage Collector gefällt das (7 Mitglieder)


Gesamter Thread: