Diver2015
12.07.2019, 09:31

+4Hallo aus Oberursel

Guten Morgen,


Als Neuling grüße ich alle Mitglieder,

Da ich schon länger die 1000Steine Homepage verfolge, habe ich mich entschlossen heute hier anzumelden

Wie es eben so ist, ich habe im Keller geräumt und dabei meine alten Lego Sets aus den 80er gefunden
und dadurch bin ich wieder ans Lego gekommen.

Ich freu mich hier zu sein und hoffe in Zukunft auch hier einpaar Modell von mir vorstellen zu dürfen.

Bis dahin LG Stefan



Matze2903 , SirJoghurt , Legobecker , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


friccius
12.07.2019, 09:42

Als Antwort auf den Beitrag von Diver2015

Re: Hallo aus Oberursel

Hi Stefan,

willkommen im Club!

Vie leG rüße aus Usingen
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Lok24
12.07.2019, 09:43

Als Antwort auf den Beitrag von Diver2015

Re: Hallo aus Oberursel

Hallo und willkommen,

zeig ruhig mal was, wenn Du es gebaut hast.

Grüße vom Main

Werner



Gesamter Thread: