Brixe
11.07.2019, 22:46

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Das neue VIP-Programm

Hi Jojo,

Jojo hat geschrieben:


Und zweitens kann ich gar nicht "einfach" ins Prämien-Center gehen, weil ich mich gar nicht als VIP anmelden kann. Ich komme über den sich beständig drehenden gelben Wir-sind-dabei-hab-ein-wenig-Geduld-du-dämlicher-Kunde-Kreisel überhaupt nicht hinaus. Weil ich wahrscheinlich irgendeine Browsereinstellung nicht so gewählt habe, wie Lego das gerne hätte, wiewohl ich eigentlich sämtliche Berechtigungen ein- und sämtliche Ad-Block-Beschränkungen ausgestellt habe.

ich danke dir! Jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt, daß ich nicht auf mein VIP-Konto zurückgreifen kann: ich habe die gleichen Browsereinstellungen wie du.

Frag mich aber nicht, welche das sind. Ich weiß es nicht.

Liebe Grüße, Marion



Gesamter Thread: