JuergenL
11.07.2019, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+8HA HA HA...was für ein Dreck...

Moin,

ich habe mich in meinen S@H account eingeloggt...keine Verknüpfung mit dem VIP-konto mehr da. Die registrierte email-Adresse ist bei VIP unbekannt. Meine andere funzt für die VIP-Anmeldung, aber ANGEZEIGT wird die erste email-Adresse mit der auch das VIP-konto angemeldet sein sollte, aber hier werden 0 punkte angezeigt.
Der Versuch den customer-Service über das Kontaktformular zu erreichen führt zur VIP-Anmeldeseite. und natürlich funzt da keine email-Adresse.
Der "contact us"-link in der Benachrichtigungsmail liefert einen "404".
Und um dem ganzen noch das Krönchen aufzusetzen springt das ganze dauernd zw deutsch und englisch hin und her...

Das ganze hat irgendwie Slapstick-Qualitäten...

Gruß



Brixe , , Heather , friccius , Pudie® , Ben® , Jojo , Cran gefällt das (8 Mitglieder)


Gesamter Thread: