tobb
10.07.2019, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Das neue VIP-Programm

Erst einmal vielen Dank für die Erläuterungen.

Turez hat geschrieben:

- Für den Besuch der neuen VIP-Seite müssen anscheinend Werbeblocker und Co. ausgeschaltet sein.
Womit die Vermutung naheliegt, dass man auch mit eigenen Daten bezahlt. Die einige Jahre alte Beschreibung in der englischsprachigen Wikipedia https://en.wikipedia.org/wiki/CrowdTwist passt dazu, vorausgesetzt sie entspricht der Wahrheit.

Möge also jeder, wie sonst auch, entscheiden, wie damit umzugehen ist. Bei mir wird es auf die übliche Spezialfall-Lösung Google Chrome im Inkognito-Modus hinauslaufen, zumindest um einmalig das alte Guthaben einlösen.

Bleibt die Frage, ob zukünftige S@H-Käufe immer VIP-Punkte erzeugen oder nur nach vorheriger erfolgreicher Anmeldung auf der neuen VIP-Seite?

Turez hat geschrieben:
- Man ist bei den Rabattgutschein-Prämien nicht an die 5/20/50/100€-Stufen gebunden, sondern kann bei der Auswahl direkt die Anzahl verändern, als z.B. auch 3x 5€ auswählen.
Dieser Umweg ist umständlich, für mich allerdings technisch durchaus nachvollziehbar als hantierbare Kopplung der bestehenden Systeme des Lego S@H und von externen Dienstleister Crowdtwist.

Turez hat geschrieben:
- Der Shop-Wunschzettel ist wohl bei allen Nutzern gelöscht worden (kann ich nicht beurteilen, hab ich nie benutzt).
Das kann ich bestätigen, bisher vorhandene Einträge sind derzeit verschwunden; das sollte sich reparieren lassen.

Gruß,
Tobias



Gesamter Thread: