Dirk1313
09.07.2019, 17:40

Editiert von
Dirk1313
09.07.2019, 18:02

+1010269 Harley-Davidson Fat Boy

Heute hat LEGO ein neues Creator Expert Set offiziell angekündigt, die Harley-Davidson Fat Boy.

Wie so oft, waren Bilder in den sozialen Medien schon vorab zu sehen, daher beschränke ich mir hier auf ein paar Fakten und die offiziellen Produktfotos.

Das Set soll zum Preis von 89,99 Euro ab dem 1.August in den LEGO Stores (und LEGO Online) allgemein verfügbar sein - für LEGO VIP Mitglieder bereits ab dem 17.Juli.

Das Modell wurde gemeinsam mit Harley-Davidson entwickelt.

Außerdem wurde von LEGO Master Builders ein Modell der Harley im Maßstab 1:1 mit verchromten Teilen, WIFI gesteuert sowie mit Licht und Soundeffekten ausgestattet gebaut. Das 1:1 Modell besteht aus 69.569 Teilen, davon 6.000 speziellen (vermutlich verchromten) Elementen. Der Bau dauerte 865 Studen und wird in ausgewählten LEGO Stores und bei Harley-Davidson Veranstaltungen zu sehen sein.

Auf New Elementary findet ihr eine schöne Set-Besprechung: https://www.newelementary...-davidson-fat-boy.html

Hier sind die Fotos:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Seeteddy , Legomichel , Valkon , , womo , Pete378 , MARPSCH , JuL , mcjw-s , boettch2 gefällt das (10 Mitglieder)


Legomichel
09.07.2019, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: 10269 Harley-Davidson Fat Boy

Nicht schlecht, schaut gut aus.
Mit kauf option.


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Steinemann
09.07.2019, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: 10269 Harley-Davidson Fat Boy

Ein Eisenhaufen aus Plastik
Steinemann



AdmiralStein
09.07.2019, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+2Re: 10269 Harley-Davidson Fat Boy

Steinemann hat geschrieben:

Ein Eisenhaufen aus Plastik

Mit ganz vielen klebrigen Papierschnipseln drauf, wenn ich die offiziellen Setbilder richtig deute.

Ansonsten ein schönes Modell.

Grüße

Matthias



womo , gefällt das


Steinemann
09.07.2019, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: 10269 Harley-Davidson Fat Boy

Ja, mir gefällt sie auch. Mein letztes Set war der Mustang.
Jetzt kommt die Harley Hoffentlich sind die die Sticker
nur die Vorabversion fürs Foto !!!
lg
Steinemann



Dirk1313
09.07.2019, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: 10269 Harley-Davidson Fat Boy

Steinemann hat geschrieben:

Ja, mir gefällt sie auch. Mein letztes Set war der Mustang.
Jetzt kommt die Harley Hoffentlich sind die die Sticker
nur die Vorabversion fürs Foto !!!
lg
Steinemann


Leider nein:

[image]



Das hier sind die einzigen Drucke:

[image]



Da wird es sicher bald Alternativen von Drittanbietern geben.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Steinemann
09.07.2019, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Steinemann
09.07.2019, 20:23

Re: 10269 Harley-Davidson Fat Boy

Schade.
Danke für die Info.
Gekauft wird sie natürlich trotzdem
Steinemann
PS:Vllt kommt was vom Steindrucker.



Gesamter Thread: