Zypper
08.07.2019, 17:07

+3Herzliche Einladung: Der Bunte Turm bei Bricking Bavaria 2019

Liebe Leute,

für die nächste Ausstellung bei Bricking Bavaria zu Fürth am 05. bis 08.09.2019 suche ich noch zu allem fähige Mit-Aussteller, die zum erneuten Gelingen des Gemeinschaftsprojektes

"Der Bunte Turm"

beitragen wollen.

Die Aufgabe:

Bau ein Stockwerk für dieses Hochhaus!
Bau so bunt und so eigenwillig wie möglich und so stabil, dass dein Stockwerk noch weitere tragen kann.
Alles ist erlaubt - außer langweilig!
Doch halte unten und oben eine Grundfläche von 32 mal 32 Knöpfen ein!
Und lasse das Stockwerk nicht viel höher als 10 Steine wachsen!

Damit man die verschiedenen Etagen gut stapeln kann, baue dein Stockwerk unten und oben so:

[image]



Bringe deinen Beitrag am Aufbautag an meinem Stand in der MoRaSt-Anlage vorbei; abholen kannst du es dann am Abbautag mit Schließung der Veranstaltung.

BB-Ausstellerinnen und Aussteller melden sich einfach hier im Forum oder per PN bei mir an, damit ich ungefähr weiß, womit ich rechnen kann. Ein zusätzlicher Platzbedarf besteht nicht, da die Etagen übereinandergestapelt werden und Sockel dafür auf meinem MOC vorhanden sind.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin schon sehr gespannt, was wir zustandekriegen!

(Die Grafik hab ich von der Seite www.afolclub.com, die Idee von ViktorN, der am 22.03.2011 in diesem Forum das "Multikultihaus" vorgestellt und mir die Erlaubnis zur Weiterentwicklung erteilt hat.)

Schönen Gruß
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


, Valkon , sorn gefällt das


Gesamter Thread: