Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Die letzten drei Werbe-E-Mails von der Firma vom 1.7., 4.7. und 6.7. waren bei mir ebenfalls plötzlich auf Englisch.
Und heute kam (auf Englisch...) ein Hinweis, dass ich ein VIP-Familien-Konto mit mehreren Karten habe, es das in Zukunft nicht mehr gibt und die Konten daher wieder gesplittet werden.
Frei übersetzt: "Wir haben auf unsere Kunden gehört und machen das was die wollen. Deshalb können wir kein Familienkonto mehr anbieten." Nur ist das Familienkonto ja genau das, was wir wollen...
Epic Fail.
Entschuldigung, das war ja jetzt auch Englisch.
Episches Versagen.
Grüße
Matthias
Komisch. Ich hab damit nie Probleme gehabt. Die Storeumfrage kommt immer auf Deutsch, der Rest auf Englisch wie in meinem LEGO-Profil eingestellt. Eventuell einfach mal nachschauen?
Mylenium
https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com
Moin,
Interessant...Ich habe angeblich mehrere VIP-Konten die zusammengelegt werden...Bin mal gespannt wessen Punkte ich zukünftig einlöse...
und überhaupt wird alles schöner größer besser.
Aber über die englische Mail hab ich mich auch geärgert.
Everything is awesome.
Gruß
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Steinemann
08.07.2019, 17:30
Als Antwort auf den Beitrag von Hamster
Editiert von
Steinemann
08.07.2019, 17:48
Na vielleicht gibt es doch mehrere Hamsterkonten
Steinemann
Hi,
ich weiß darüber níchts und das LEGO Community Team hat damit auch sicher nichts zu tun - im LAN wurde es meines Wissen auch nicht thematisiert.
Ich empfehle Dir dich an den Kundendienst zu wenden...oder Google Translate zu bemühen.
Viele Grüße
Dirk - Mail
Hallo zusammen,
bei mir muss zwar kein Konto aufgeteilt oder zusammengeführt werden, aber ich habe in den letzten Tagen gleich drei englische Mails zum Thema doppelte VIP-Punkte bekommen. Wenn dieser Sprachwirrwarr ein Vorgeschmack auf die geplanten Neuerungen beim VIP-Programm sein soll, habe ich erhebliche Sorgen vor dem, was da noch kommen mag. Oder, um es stilecht auf englisch zu sagen: "Now with more exciting ways for our website to fail spectacularly!" (treffendes Zitat aus dem Brickset-Forum).
JuergenL hat geschrieben:
Legobecker , IngoAlthoefer gefällt das
Thekla
08.07.2019, 22:51
Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313
Editiert von
Thekla
08.07.2019, 22:53
Lieber Dirk,
Carrera124 gefällt das
Hallo,
Die Mail kam inzwischen mehreren AFOLs merkwürdig vor und wir haben das im LAN weitergegeben. Es kam die Vermutung eines Phising-Versuchs auf, jedoch konnten weder ich in der im LAN geposteten Beispiel-Mail noch andere keine Phising-Links erkennen - aber das heißt nix. Also wie üblich: in Mails keine Links anklicken.
Die Mail wurde inzwischen über verschiedene Kanäle aus verschiedenen Ländern an TLG weitergeleitet, wir werden sicher bald mehr wissen.
Es sieht jedenfalls derzeit alles nach einem Fehler irgendwo bei TLG aus.
Viele Grüße
Dirk - Mail
Thomas52xxx gefällt das
Wieder typisch, wenn hier ein post mit der URL orf.at o.ä. kommt
maulen die meisten. Kommt eine Email von LEGO in englisch obwohl
deutsch eingestellt ist klicken gleich alle drauf
Aber so funktioniert es nun mal
Steinemann
Moin!
Dirk1313 hat geschrieben:
, Thomas52xxx gefällt das
Dirk1313
09.07.2019, 12:34
Als Antwort auf den Beitrag von Hamster
Editiert von
Dirk1313
09.07.2019, 12:37
Erste Antwort von TLG:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Hallo
nach 3 Mails in Englisch habe ich nun auch noch eines
in deutscher Sprache erhalten, wo dann auch das falsche
Datum stand aber die Konten wieder getrennt werden sollen.
Man könnte da wirklich meinen, die Schreiber haben den Film
Denn sie wissen nicht was sie tun zu oft angeschaut.
Aber eines ist trotzdem sicher. Die Leute in den Stores koennen
fuer diesen Unsinn nichts dafuer. Deshalb wuerde ich diese nicht
nerven sondern an der Hotline auf einen Vorgesetzen pochen.
Gruss
Markus
(karl.m.)
Du musst dich mal mit den Store-Mitarbeitern privat unterhalten.
Die sind wirklich arm dran von welchen Vollpfosten die oft generft werden.
Man stelle sich mal im Store in die Ecke und warte bis so ein Spezialist den Laden betritt
der glaubt er ist der Legoking weil er eine VIP-Karte hat Schon mehrmals erlebt,
zum fremdschämen !!!
Arme Storemitarbeiter
Steinemann
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
karl.m. hat geschrieben:
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
, tobb gefällt das
Steinemann
10.07.2019, 19:02
Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.
Editiert von
Steinemann
10.07.2019, 19:03
Tja und lustigerweise ist auch das weibliche Geschlecht
der nervigere Quälgeist (Kundinen, nicht Mitarbeiterinen)
in den Stores.
Steinemann