JuliusQuooss
08.07.2019, 13:17

Unterstützung Veräußerung einer LEGO-Sammlung

Hallo liebe Lego Jünger(innen).
Lange ist es her, seit ich mich hier geregt habe - aber jetzt muss es mal wieder sein.
Seit 2009 habe ich ca. 400 LEGO Produkte angesammelt. (Sets + Polybags)
und meine 3 Jungs haben nicht so den Bezug dazu gefunden.
Jetzt möchte ich diese loswerden.
Auf Bricklink will ich nicht, eBay Kleinanzeigen finde ich unmöglich und auf eBay ist es mir zu aufwändig.

Was könnt ihr empfehlen?
Gruß
Julius