Archi97d
08.07.2019, 10:52

+1+4Lego Maxifig THW Helfer

Hallo zusammen,
heute zeige ich euch meine Lego Maxifig THW Helfer. Als Vorlage dienten der Lego Bausatz 3273 von 2000 und das Modell von Lothar Michel, das ich dann an einigen Stellen verändert habe.
Teile zählt es 2.504 und ist auch bereits bei Bricklink bestellt.
Wenn er real gebaut ist zeig ich nochmal Bilder.
Viel Spass beim schauen.

Liebe Grüße Jonas


P.s. eine Version des Helfers als Junghelfer ist bereits im Bau.


[image]



[image]



[image]


Niemals auf Lego verzichten müssen: LDD & stud.io


Navigation , JuL , Cran , Matze2903 gefällt das (4 Mitglieder)


Matze2903
08.07.2019, 10:59

Als Antwort auf den Beitrag von Archi97d

Re: Lego Maxifig THW Helfer

Hallo Jonas!

Einen schönen THW Helfer hast du da aus der Vorlage gemacht. Bin gespannt, wie der in real aussieht.


Tip von mir: Im Forum gibt es extra ein Unterforum für digitale Projekte. Dort gehören die LDD Entwürfe hin. Manche sind hier sehr genau, was diese Unterteilung angeht. .

LG Matthias, der gespannt ist auf die reale Umsetzung und den Junghelfer!


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Archi97d
08.07.2019, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Archi97d
08.07.2019, 19:40

+1Re: Lego Maxifig THW Helfer

Matze2903 hat geschrieben:

Hallo Jonas!

Einen schönen THW Helfer hast du da aus der Vorlage gemacht. Bin gespannt, wie der in real aussieht.


Tip von mir: Im Forum gibt es extra ein Unterforum für digitale Projekte. Dort gehören die LDD Entwürfe hin. Manche sind hier sehr genau, was diese Unterteilung angeht. .

LG Matthias, der gespannt ist auf die reale Umsetzung und den Junghelfer!



Danke für den Hinweis Matthias,
bin nicht so oft hier und hab das heute morgen schlichtweg vergessen
Werde in Zukunft dran denken.
Ja, der Junghelfer wird nochmal spannend mit dem "THW Jugend" Schriftzug, das ich den so klein bekomme das man ihn noch erkennt er aber auch gleichzeitig auf den Rücken passt, ohne das ich Ihn verbreitern muss.
Auch die richtigen teile für das hellblaue Leibchen zu platzieren wird spannend.

Liebe Grüße Jonas


Niemals auf Lego verzichten müssen: LDD & stud.io


Matze2903 gefällt das


JuL
09.07.2019, 01:25

Als Antwort auf den Beitrag von Archi97d

+1Re: Lego Maxifig THW Helfer

Saluton!

P.S: Witzig: Wieviele andere Artikel gibt es im Forum, die sowohl gelbe als
auch grüne Likes haben?

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Lok24 gefällt das


Gesamter Thread: