Grimmona
08.07.2019, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Mein Video über die Comic Stein

Valkon hat geschrieben:

Hi Grimmona,

danke für dein Video.

Deine Meinung möchte ich nicht anzweifeln und mit einigen Dingen hast du sicherlich recht...

Jedoch sind mir einige Dinge aufgefallen die nicht richtig zusammen passen.

1. Leere Gänge? Jo. In der gesamten Halle scheint keiner Unterwegs gewesen zu sein als du dein Video aufgenommen hast. Vielleicht sollte man die ersten 5 min in jeglicher Ausstellung nicht als sonderlich Aussagekräftig hinnehmen. Oder die letzten 20 min am Sonntag. Den dazwischen war der Platz mächtig voll.


Hallo Valkon,
ich habe keine Ahnung warum du das ansprichst, weil ich das ja gar nicht kritisiert habe, und warum sollte ich auch, war ja auch nicht die ganze Zeit beim LEGO und kann daher den gesamt Besucherandrang der Ausstellung gar nicht beurteilen.
Zum Filmen war das der perfekte Zeitpunkt weil mir so keine Kinder vor die Linse gelaufen sind, weswegen ich einige Aufnahmen später 2 mal machen musste.

Mir ging es um die riesen großen Abstände zwischen den Tischen, die wohl Ortsbedingt waren, auf jeden fall ihre Vorteile haben, aber auch nen komischen Eindruck gemacht haben und wenn man bereits schmerzende Füße vom ganzen rumgelaufe am Vortag hatte, auch in gewisser weise ein Hindernis dargestellt haben.


2. Weniger Moc‘s? Hättest dann wenigstens alle mal zeigen können. Wenn nämlich die Hälfte in deinem Video fehlt ist das eine Schande für die, die 1000km fahren um zum ersten mal ihre Moc‘s zu präsentieren.

Greetz

Valk


Wow ich fühle mich geehrt das du meinem Video eine derartige wichtigkeit zuspricht, so dass es eine Schande ist nicht darin vorzukommen .
1000Km ? Also ich habe nur Schwaben und und Aussteller aus Bayern gesehen/gesprochen.
Aber ich habe mir deine Kritik durch den Kopf gehen lassen und ein paar Stilmittel gefunden, wie ich das in Zukunft besser berücksichtigen kann.

liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Gesamter Thread: