DavidK
07.07.2019, 14:57

Editiert von
DavidK
07.07.2019, 14:58

+7Großer Eisenbahnfahr- und Spieltag der Baltic Bricks. Schön wars mal wieder.

Hallo ihr Lieben.

Gestern sind wieder einmal die Baltic-Bricks zu ihrem inzwischen dritten Fahr- und Spieltag zusammengetroffen.
Wir durften uns im Gemeinschaftssaal der Feuerwehr Rostock-Gehlsdorf mal mit viel Platz zum Gleise legen so richtig austoben.
Heute möchte ich ein paar Bilder des schönen Tages zeigen.

[image]


Wenn sich sechs Leute treffen und aus ihrer Eisenbahn in einem großen Raum eine Spielstrecke aufbauen kommt eine ansehnliche Masse zu Stande.


[image]


Nach dem Aufbau wurde gefahren, gefahren, und nochmal gefahren.
Unsere Züge und Straßenbahnen (sonnst auf kleinem Kreis in der Wohnung unterwegs) bekamen auf großer Strecke kräftig Auslauf


[image]


Zwischendurch war Fachsimpeln, Futtern und auch viel Rumalbern angesagt.
Es gab Nudelsalat, belegte Brötchen, Kaffee, Süßes und bei den Temparaturen ausreichend Getränke.


[image]


Bei uns sind auch Freunde von Fremdherstellern willkommen und so kann sich viel ausgetauscht werden.
Hierbei war für mich der Blick über den Tellerrand sehr Interessant und ich habe viele Interessante Steine gesehen die viele Interessante Möglichkeiten ergeben.
Zum Beispiel im Bereich der Baurichtungsumkehr gibt es Steine die ich mir sehr vom Marktführer wünschen würde.


[image]


Danach dann wieder sprichwörtlich "Einen fahren lassen".
Auf manchem Streckenabschnitt inklusive Schleudertrauma für die Fahrgäste.


[image]


Am Schluss noch ein kleines Gruppenbild.


Ich danke heute vor allem Anton und der großartigen Gehlsdorfer Feuerwehr das wir den schönen großen Raum benutzen durften um uns auszutoben.
Ich danke allen Spendern für die leckere Verpflegung.
Udo und Michael danke ich für das (wenn auch kürzere) Erscheinen und den tollen Einblick über den sprichwörtlich Dänischen Tellerrand.
Heiko, Cedric, Frank und natürlich Gudrun, auch mit euch hat es wieder großen Spaß gemacht und euch vor allem vielen Dank für die Hilfe beim Kisten schleppen.
Es war ein großartiger Tag und ich hoffe auf eine baldige Wiederholung.

Zum Schluss noch ein obligatorischer Aufruf an alle "versteckten" Klemmbausteinfreunde im Nordosten.
Wir freuen uns immer über Zuwachs in der Gruppe.
Eine lustige und sehr lebhafte WhatsApp Gruppe ist vorhanden.
Schreibt einfach eine PN hier im Forum an mich und ihr seid dabei.

Liebe Grüße von der Ostsee
David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Lok24 , Legobecker , Thomas52xxx , BigBoy , videot , JuL , mcjw-s gefällt das (7 Mitglieder)